Wir suchen dich

Model für den Header gesucht

Du hast den Winter langsam auch satt und möchtest voller Energie in den Frühling starten?  Dann zeig uns deine Frühlingsemotion! 

Dein Bild für +10K Besucher im Monat

Schick uns ein Bild von dir mit unserem Schmuck und zeig uns deinen Frühlingslook. Dabei sind deiner Phantasie keine Grenzen gesetzt. Im Gegenteil, überrasche uns mit deinen Ideen. Egal ob im Sonnenuntergang, beim Handstand oder in deinem Lieblingsoutfit. Wichtig ist nur, dass du Spaß hast, denn dein Foto kommt auf unsere Startseite und wird von mehr als 10.000 Besuchern pro Monat gesehen.  

Dein Header-Bild am Desktop

Wir haben unsere Website für jede Zielgruppe optimiert und auch über den PC kommen noch über 30% unserer Besucher. Daher ist es uns wichtig auch im Zeitalter von Mobile-First eine schöne Startseite zu gestalten. 

Für die Desktop-Ansicht benötigen wir ein Foto im Querformat. Das ideale Seitenverhältnis ist dabei 1:0,35

Beispiel für die Desktop -Ansicht

ViLou Model gesucht für den Header
Seitenverhältnis 1:0,35: Bsp: 1600 x 560 Px

Dein Header-Bild am Smartphone

Mobile-First. Für unsere Besucher mit dem Smartphone haben wir eine separate Seite, damit wir keinen Pixel verschwenden. Selbstverständlich haben wir auch einen separaten Header.

Für die Smartphone-Ansicht benötigen wir auch ein Foto im Querformat. Das ideale Seitenverhältnis ist dabei 1:0,69

Beispiel für die Smartphone -Ansicht

ViLou Model gesucht Header Smartphone
Seitenverhältnis 1:0,69: Bsp: 900 x 621 Px

Was ist sonst noch zu beachten?

Eigentlich nicht viel. Keine Sorge wenn du das perfekte Seitenverhältnis nicht hinbekommst. Wir machen das für dich. Wichtig ist, dass du dich bei deinem Bild grob daran orientierst. Du kannst dir ja hier unseren aktuellen Header anschauen. Nicht, dass wir am Ende zu viel von dir abscheiden müssen. 

Alle Infos auf einen Blick

Deine Vorteile
  • + 10K Besucher / Monat
  • Persönlicher Gutschein-Code
  • Verlinkung deines Profils
  • Mitglied der ViLou Familie & ewiger Ruhm

Deine Aufgabe

  • Mindestens ein Schmuckstück von ViLou muss in deinem Look zu erkennen sein
  • Bild mit hoher Auflösung
  • Halte dich grob an die Seitenverhältnisse
  • Du kannst gerne Filter verwenden. Schicke jedoch bitte auch das Bild ohne Filter.
  • Zeig uns deinen Frühlingslook

Dein Foto einreichen für die Header-Competition

author-avatar

About ViLou

Ich bin Mitte 20 und wohnhaft in der Nähe von Heidelberg. Mit ViLou Jewelry habe ich mir meinen persönlichen Traum erfüllt. Meine handgemachten Schmuckstücke sind inspiriert von fernen Orten, die ich Euch nahe bringen möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert