Antworten, auf alle Fragen die Du dir vielleicht stellst.

Einige Antworten findest du vielleicht schon im FAQ Bereich. Falls nicht, freuen wir uns natürlich Dir weiterzuhelfen.

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    ALLGEMEINE INFORMATIONEN ZU BESTELLUNGEN / VERSAND

    Hygienemaßnahmen bei ViLou
    Bei uns gelten höchste Hygienestandards. Das gilt auch für Dein Paket und Deine bestellten Produkte. Du kannst also ohne Bedenken bei uns bestellen.

    Hygienemaßnahmen während der Lieferung
    Unsere Versandpartner halten ebenfalls die offiziell vorgeschriebenen Gesundheits- und Hygienestandards sowie Sicherheitsvorkehrungen ein. Eine Übergabe kann kontaktlos erfolgen.

    Leider ist eine Stornierung oder Änderung von Bestellungen nicht möglich, da diese direkt an das ViLou Lager weitergeleitet werden. Wir möchten unser Versprechen der schnellen Lieferung einhalten und können daher aus systemtechnischen Gründen keine Stornierung nach Eingang der Bestellung vornehmen.

    Nach Eingang deiner Bestellung wird diese direkt bearbeitet, sodass dein Paket schnellstmöglich bei dir ankommt. Daher sind Änderungen der Adresse nur innerhalb der ersten 45 Minuten gültig. Hierzu musst du bitte eine Mail mit der korrekten Adresse an anfrage@vilou-jewelry schicken.

    Dies gilt nur werktags, während unserer Öffnungszeiten.

    DHL: 

    Sobald sich das Paket auf dem Versandweg befindet, bietet DHL leider keine Adressänderungen mehr an. Jedoch kannst du über den Kundenservice von DHL einen Wunschort vereinbaren. Weitere Informationen hierzu findest du hier.

    Du hast eine Bestellung aufgegeben, aber leider immer noch keine Bestätigung per E-Mail erhalten?

    Keine Sorge – das bedeutet nicht sofort, dass wir deine Bestellung nicht erhalten haben. Grund dafür könnten mehrere Faktoren sein. Gehe daher bitte sicher, dass folgende Punkte erfüllt sind:

    • Hast du die korrekte E-Mail Adresse angegeben?
      Wenn das nicht der Fall sein sollte, können wir deine E-Mail Adresse einfach abändern und dir die Bestellbestätigung erneut zukommen lassen.
    • Befindet sich die E-Mail eventuell im Spam/Junk Mail Ordner?
      Unsere Bestellbestätigungen rutschen gerne mal in den Spam/Junk Mail Ordner. Bitte prüfe also auch hier noch einmal genau.

    Immer noch keine E-Mail von ViLou erhalten? Dann wende dich bitte an anfrage@vilou-jewelry.de.

    Alle Bestellung werden aus Deutschland versandt. Aus diesem Grund fallen innerhalb der EU keine Zölle oder Import Steuern an.

    Wir möchten uns vielmals für die unvollständige Zusendung entschuldigen.

    Bitte setze dich mit unserem Kundenservice umgehend* in Verbindung. Du erhältst dann alle weiteren Informationen von unserem Support.

    *spätestens 48h nach Erhalt des Pakets. Eine spätere Reklamation ist in diesem Fall nicht mehr möglich.

    Wende Dich bitte an die anfrage@vilou-jewelry.de

    ZAHLUNGEN, GUTSCHEINE / RABATTCODES UND DEIN ACCOUNT

    Du erhältst eine Fehlermeldung, wenn du dich in deinem Account einloggen möchtest?

    Dann bitten wir dich folgendes zu prüfen:

    • Hast du die gleiche E-Mail Adresse verwendet, mit der du dich registriert hast?
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    Sollte nichts davon weiterhelfen, dann wende dich bitte an unseren Kundenservice. anfrage@vilou-jewelry.de

    Du möchtest deinen Account löschen?

    Natürlich akzeptieren wir, wenn du deinen Account bei uns löschen möchtest, sind jedoch sehr traurig darüber. Bitte kontaktiere uns über die anfrage@vilou-jewelry.de und teile uns dein Anliegen mit. Anschließend kümmern wir uns um die Löschung deines Accounts.

    Wir akzeptieren folgende Bezahlungen:

    • PayPal
    • Amazon Pay
    • Lastschrift
    • Kreditkarte

    Wie kann ich meinen Gutschein einlösen?
    Den Geschenkgutschein kannst du, ebenso wie einen Rabattcode, im Checkout bei einlösen.
    Bitte achte darauf, dass du den Code genauso eingibst, wie er auf dem Gutschein abgebildet ist.

    Wie lange ist ein Geschenkgutschein gültig?
    Unsere Gutscheine verlieren Ihre Gültigkeit nicht.

    Muss ich direkt den ganzen Wert des Gutscheines bei einer Bestellung verwenden?
    Nein- der Kaufbetrag wird von deinem Gutscheinwert abgezogen. Der Restwert bleibt bestehen und du kannst ihn einfach bei deiner nächsten Bestellung einlösen.

    Kann ich meinen Geschenkgutschein auch im Sale einlösen?
    Ja

    Wichtige Informationen zu unseren Geschenkgutscheinen:

    • Barauszahlung des Betrages ist nicht möglich
    • Kein Ablaufdatum
    • Gutscheine sind vom Widerrufsrecht ausgeschlossen

    Sobald dein Kauf abgeschlossen ist, ist es nicht mehr möglich, einen Rabatt nachträglich hinzuzufügen. Der Grund hierfür liegt daran, dass zu diesem Zeitpunkt deine Rechnung bereits erstellt ist und somit keine Änderungen mehr vorgenommen werden können.

    ALLGEMEINE PFLEGEHINWEISE

    ViLou Jewelry legt sehr viel Wert auf die Auswahl der Materialien und die Qualität der Produkte. Damit Dein Lieblingsstück stets funkelt wie am ersten Tag, empfehlen wir simple Pflegetipps für zu Hause.

    Vermeide den direkten Kontakt mit Parfum, Haarspray, Bodylotions und jeglichen anderen Cremes, da sich diese gerne in die Strukturen der Schmuckstücke festsetzen und somit den Schmuck verschmutzen und somit verfärben können.

    Schmuckstücke sollten am besten einzeln oder gut verstaut in einer Schmuckschatulle aufbewahrt. Alternativ kann Schmuck auch in ein weiches Tuch (z.B. Seidentuch) gelegt werden.

    Schmuck sollte in der Nacht, beim Baden oder Duschen, bei Haus- bzw. Putzarbeiten und beim Sport abgelegt werden.

    Ab und zu dürfen Schmuckstücke auch gesäubert werden. Achte hierbei darauf, dass du sie mit einem weichen leicht angefeuchteten Tuch abtupfst und anschliessend wieder trocken tupfen.

    Ohrstecker dürfen  mit hautneutralen Alkoholpads oder mit einem Desinfektionsmittel gereinigt werden.