Ist eine Rezension mit dem Zusatz „Verifizierter Kauf“ gekennzeichnet, bedeutet dies, dass wir überprüft haben, ob der Rezensent den Artikel auf vilou.de gekauft hat.

Anhand Bewertungen, die als „Verifizierter Kauf“ gekennzeichnet sind, können Kunden Bewertungen identifizieren, die von anderen Kunden abgegeben wurden, die das Produkt tatsächlich auf vilou.de gekauft oder verwendet haben.

Wir kennzeichnen Bewertungen als „Verifizierter Kauf“, nur wenn das Produkt mit der selben E-Mail Aderesse bewertet wird, mit der es gekauft oder verwendet wird. 

Rezensionen ohne den Zusatz „Verifizierter Kauf“ sind ebenfalls wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass das Produkt auf ViLou gekauft oder genutzt wurde oder der Kunde einen Preis gezahlt hat, der auch den meisten anderen ViLou-Kunden angeboten wird.