vilou for you

Best seller Kollektionen

Entdecke deinen wasserfesten Lieblingsschmuck🖤

Das perfekte Geschenk für Dich und deine Liebsten

Zeitlose Kombination

überzeugt durch elegantes Design

Best Seller

Das darfst du nicht verpassen

shop now

Das sagen unsere Kunden

Durchschnittliche Bewertung 5,0 (154 Votes)

Wir freuen uns über Deine Bewertung auf Google!

Hier findest du alle Schmuckstücke von ViLou.

Wir haben Schmuckstücke in den verschiedensten Kategorien. Schau doch mal bei unseren Ketten, Armbändern, Ohrringen oder Ringen vorbei.

ViLou Schmuck - Something wonderful for you

Wunderschöne Schmuckstücke - Eine einzigartige Geschichte

Wir entwerfen unseren Schmuck mit viel Herzblut & Liebe zum Detail. Dabei verwenden wir ausschließlich hochwertige und allergiefreie Materialien. Entdecke wunderschöne Looks in unserem Look Book.

Alle Schmuckstücke von ViLou erzählen eine Geschichte und damit Geschichten auch noch weit in die Zukunft getragen werden können, versuchen wir möglichst wenig Verpackungsmüll zu produzieren.

Wir verwenden ausschließlich FSC® zertifizierte Versandschachteln und versuchen unsere Pakete so umweltschonend wie möglich zu dir zu versenden, um so unseren ökologischen Fußabdruck möglichst klein zu halten.

Hallo 2023 – Auf ein grandioses Jahr.  Gerade wenn der Alltag viel von uns fordert ist es wichtig, sich selbst zu belohnen um die Freude am Leben zu erhalten.

2023 steht unter den Trends „Layering“ und der Kombination aus verschiedenen Kreolen& Ear Cuffs. Die funkelnden Accessoires setzen ein zeitloses Highlight zu jedem Outfit. Unsere Schmuckstücke sind farblich aufeinander abgestimmt, sodass du sie frei miteinander kombinieren kannst.

Wunderschöne Schmuckstücke – getragen von unsere Kunden/innen.

@vilou.jewelry
Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden