Bewerben

Du bist Influencer oder liebst einfach nur die Produkte von ViLou?

Dann haben wir einen Vorschlag für dich.Wir sind auf der Suche nach kreativen Menschen, die ihre Blog- oder Social-Media-Profile mit unseren funkelnden Schmuckstücken füllen möchten.

Header-Bild Competition

Ohrringe Kategorie ViLou Frühling 2021
INSTAGRAM

ALS INFLUENCER BEWERBEN

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

    ViLou-Kategorie-Ohrring

    Deine Vorteile

    • Exklusiver Zugriff auf unsere Produkte
    • Individueller Promo Code
    • Repost in unserer Story
    • Repost in unserem Feed
    • Chance auf einen Platz im Look Book der Website
    • uvm.

    Unser Ziel ist es, eine Community zu finde die uns hilft, Menschen für ViLou zu begeistern. Wenn du Dich in diesen Zeilen wiederfindest schreib uns gerne über das Kontaktformular und erzähl uns ein bisschen über Dich, Deine Ideen und deine Reichweite.

    Keine Sorge! Auch eine kleine Reichweite ist eine Reichweite – also zögere nicht und schreib uns einfach!

     

    Instagram

    Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
    Mehr erfahren

    Beitrag laden

    ViLou

    About ViLou

    Ich bin Mitte 20 und wohnhaft in der Nähe von Heidelberg. Mit ViLou Jewelry habe ich mir meinen persönlichen Traum erfüllt. Meine handgemachten Schmuckstücke sind inspiriert von fernen Orten, die ich Euch nahe bringen möchte.

    2 thoughts on “Wir benötigen Reichweite. Wir suchen Dich.

    1. Avatar Nora Leicher sagt:

      Hey liebes Team ?
      Ich habe heute zwei von euren Produkten auf meiner Instagram Seite ( die.noora) vorgestellt habe nur positives Feedback bekommen . Meine Reichweite liegt zwischen 900-1000 . Ich liebe euren Schmuck .

      Liebe Grüße Nora ✨

      1. Avatar ViLou Chefin sagt:

        Liebe Nora,

        vielen Dank für deine lieben Worte und schön, dass Dir und Deinen Freunden und Followern der Schmuck so gut gefällt. 🙂
        Ich wünsche dir viel Spaß damit!
        Liebe Grüße,
        Vicky ♡

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.